08 Juli 2012

silly

Also, wie gesagt; Donnerstag auf Freitag hat meine Schwester ihren 14. Geburtstag gefeiert. Anfangs war die Stimmung noch etwas gedrückt und schüchtern, aber nach 1-2 Stunden war es einfach super!! Es war echt ein schöner Geburtstag. 
Freitag waren wir dann ziemlich fertig & müde, da wir nur 5 Stunden Schlaf hatten. Aber okay! Hab dann am Freitag endlich die Häuser meiner beiden Schwestern gesehen, von denen sie seit letzten Montag die Schlüssel haben. Sind echt zwei Schmuckstücke!! :-) Abends hab ich noch mit meiner Schwester Spiderman2 geschaut, da er auf Pro7 lief. Meine Eltern waren unten im Restaurant um Jubiläum von unserem Weingut/Restaurant zu feiern. Danach sind sie noch zu Freunden in den Pool(um 1.00 Uhr rum; natürlich in Unterwäsche ;D). Ich find's schön, dass ''alte Menschen'' noch so viel Spaß haben :-)). 
Samstag & Sonntag war arbeiten angesagt.. Samstag war ganz easy aber Sonntag -> STRESS PUR!! Ich hätte echt ausrasten können ;D. 
Naja, morgen geh ich mit meiner Schwester shoppen -> H&M + Pimkie. Und abens gehen wir Pizza essen mit der Familie, um Lea's Geburtstag nachzuholen :-)). FREU MICH!


cuu :*



























.. geiler Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker

klicks