14 Juli 2012

peaaaaaaace

Boaa, irgendwie kotzen mich die Ferien ja schon an! :o 
Ich hätte momentan eher Lust auf Schule, wenn ich ehrlich bin. Alles so langweilig, da alle irgendwie weg sind. Aber in 9 Tagen oder so bin ich dann auch für 12 Tage weg. Toskana! Zuerst hab ich mich nicht gefreut, aber ich glaub, dass es dort wunderschön ist und viel Ähnlichkeit mit Mallorca hat - und ich liebe Malle!! Mal gespannt :)).











''Every day is the start of something beautiful!''

Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist richtig schön!

    ha, das mit den Ferien geht mir gerade genauso. Mir ist verdammt langweilig. Im Gegensatz zu dir, ist bei mir jedoch kein Urlaub in Sicht... :(
    Genieß es!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hübsch und ebenso dein Blog.
    Gefällt mir sehr gut. Hast einen Leser mehr. :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog genauso gut.

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    (ich mach grad eine blogvorstellung. vielleicht magst du ja mitmachen)

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks