13 Juni 2012

Different world..

Heute war ich mit meiner Schwester und einer Freundin in der Stadt. Es hat so gepisst, es war echt unglaublich. Zuerst sind wir in den real und meine Schwester und ich wollten uns weiße Chucks kaufen, die es leider nicht mehr in unserer Größe gab :/. Die gibts dort für nur 40 € :o. Dann sind wir weiter in die Stadt und sind dann in einen ''Türken-Laden'' gegangen. Dort habe ich mir dann schwarze Halbschuhe gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch eine blaue und eine schwarze Hose kaufen, aber wir hatten keine Zeit mehr :/. Naja. War echt ein lustiger Tag! :)
Nur noch 2 1/2 Wochen Schule *___*. Dann EEENDLICH Sommerferien. Und am Montag ist Fußballturnier vom Gymnasium. Aus jeder Klasse sollen 2 Mädchen mitspielen, aber irgendwie haben wir noch niemanden ;D. Eins ist aber sicher, ICH SPIELE KEIN FUßBALL!! ;D Ich hab so Angst vor'm Ball.. Joa. Das wars auch. Küsschen <3

Gibt es jemanden, der Interesse an diesem oder an dem Top untendrunter hat? Beide Tops haben die Größe 38. Also, bei Interesse einfach melden! :-) 




 

1 Kommentar:

  1. Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung, deine Haare gefallen mir richtig gut und deine Augen sind einfach nur ein Traum. xoxo :)

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks