08 Mai 2012

spring vibes

Guuuuuter Tag heute!! In den ersten beiden Stunden, heute Morgen haben wir ne Deutscharbeit geschrieben. Aufsatz: Reportage. War ganz ok!?? .. oder so :/. Ich hoff's mal. Nach der Schule habe ich schnell was gegessen und danach haben wir mit einem unserer drei Köche aus unserem Restaurant OREOMOUSSE gemacht. OH MEIN GOTT so geil!! :))*__* Naja. Eigentlich hatte ich dann noch vor, mit n Paar Freundinnen in den Park zu gehen. Allerdings habe ich dann, weil ich ja Oreomousse gemacht habe, den Bus verpasst. Was nicht schlimm war, weil zwei der Mädels auch nicht kamen. Das war's für heute.
Kussi <3


achja, BILDERFLUT!! ;D




OREOMOUSSE *_* (sieht zwar 'n Bisschen böse aus, is aber lecker!!!!)
Beschder Wecker! ;D


Sonnenaufgang 06:30 Uhr






Lolly von der besten Gina!! :*


45 Ohrringe und es sind noch LANGE nicht genug!


Neue Sonnenbrille. Meiner Meinung nach, gibt es viel zu wenig, richtig schöne Sonnenbrillen! Die hier überzeugt mich jetzt eigentlich auch nicht so :/.

Ich liebe dieses Parfüm! Ist zwar von Avril Lavigne aber es ist einfach nur gut!!!

Ein MUSS in meinem Mäppchen.

tägliches Make-Up









heutiges Outfit! Hab's stylemäßig nicht so drauf ;D sorry

7 Kommentare:

  1. uiiii, ich will auch Oreomouse!!!
    Könntest du das Rezept verraten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    annikauhlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  3. uhi, der sonnenaufgang ist schön :*
    und die restlichen bilder natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ahh Oreomousse :))
    Du machst echt tolle Bilder :)
    Vielleicht mal lust vorbei zu schauen ?
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich tolle Bilder! ich finde das oreomousse sieht total lecker aus, ich mag die kekse eh total gerne:) Dein Schmuck ist super schön und ich finde auch dein Outfit gut!! Das grüne Shirt und die Ballerinas sind der hammer! Du hast es also stylemäßig schon drauf:)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch oreomousse essen :D sieht komisch aus war aber bestimmt hervorragend :D und ich find deine haare so schön :)

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks