06 Mai 2012

I don't care

Hallo ihr Lieben!! :-)
So, ich wollte euch nur mal kurz auf den Blog meiner jüngeren Schwester aufmerksam machen. Sie hat ihn schon ein wenig länger, als ich meinen habe. Und sie hat definitiv mehr Leser verdient!
Schaut doch einfach mal vorbei..-> Nobody said it was easy!



''Ich atme dich ein und nie wieder aus, schließ dich in mein Herz lass dich nicht mehr raus. Ich trage dich bei mir in meiner Brust hätte alle Wege gerändert, hätte ich sie vorher gewusst. Jetzt steh ich am Ufer, die Flut unter mir, das Wasser zum Halse, warum bist du nicht hier? Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal. Will dich einmal noch küssen,  in deinen offenen Haaren. Ich will einmal noch schlafen,  schlafen bei dir. Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verliere.''



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker

klicks