23 April 2012

a pretty face doesn't mean a pretty heart


Heute waren 2 Freundinnen zum Hausaufgaben machen da. Ursprünglich hatten wir aber vor, Shaun das Schaf zu schauen. Warum? - Weil eine der Freundinnen das total mag!? Kein Plan warum. ;D Naja, letztendlich haben wir dann Wii gespielt. War echt witzig. Und dann haben wir schon Sarahs Topmodel Karriere geplant, da das Mädchen einfach ne hammer Figur hat. Und die Maße passen auch perfekt!!! Naja.. Spinnereien eben. Vielleicht bekommen wir sie noch dazu und man sieht sie in 'nem Jahr im Fernsehen!? .. Maybee
Meine Mami ist für zwei Tage weg, also heute und morgen nicht da. Deshalb war ich mit meinem Vater, was höchst selten vorkommt, und zwei meiner Schwestern einkaufen. Was wir alles gekauft haben, OG. Und natürlich musste dann mal gleich die neue Glamour mit!
So, schönen Abend euch noch bzw gute Nacht. :-*


Wii Sports (Boxen) liiiiiiike ;D .. Achja, Sorry für meine Hässlichkeit auf Bild n°2 (FREAK!?)


Unser wunderschönes Dorf. Sieht'n bisschen aus, als wär's mitten in der Pampa. ;D Isses aber nicht..

Schwesterherz


Nagellacksammlung (über 100)




Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder ♥
    welcher Lack ist das? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt geil :D Toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ;)
    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :)
    ich mag deinen blog auch , die bilder sind toll <3

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks