08 April 2012

faith





                                Good morning, world!


Bin vor ca. 50 min aufgestanden, da ich meiner Familie versprochen habe, ein riesiges Ostermontag-frühstück zu zaubern. Meine kleine Schwester (http://www.this-onedesire.blogspot.com)will mir dabei helfen, allerdings muss ich sie erst noch wecken :/ Ich liebe es, Menschen mit Kleinigkeiten eine Freude zu machen und einfach das Grinsen auf ihren Lippen zu sehen! Das ist eines der schönsten Dinge der Welt - Menschen zum Lachen zu bringen. So, ich werde mich jetzt mal aufrappeln und schonmal anfangen, Erdbeeren zu schnippeln. Später gibt's dann noch selbstgemachte Croissants und Crêpes (meine Spezialität). Schönen Tag euch! :-)
____________________________________________________________________________________









So sah unser Frühstück aus! Es war unglaublich lecker :-).. 
____________________________________________________________________________________

Übrigens:

Gestern Abend habe ich mit meinen Schwestern und meiner Mami: When a man loves a women - Eine fast perfekte Liebe, geschaut. Der Film ist wirklich sehenswert. Er ist so ergreifend und man kann so richtig mitfühlen. Also, wenn ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, seht ihn euch an, UNBEDINGT!

Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen!
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr.Schöner Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :)
      und dankeschön.
      grüße zurück

      Löschen
  2. hey, das ist ja super lieb von dir! da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich gefreut haben. es geht halt manchmal mehr um die kleinen gesten!!
    hoffe du hattest dann ein schönes osterfest!

    ich mag deinen blog, der sieht wirklich toll aus. so echt!

    du kannst ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen, wenn du lust hast!

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hatte ich :)

      dankeschön!
      ich schau gerne mal vorbei :)

      grüße zurück

      Löschen
  3. wow toller Blog! :)
    hast ne Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme Laura zu, ein wunderschöner Blog.
    Nun hast du 2 Leserinnen mehr ;)
    Wäre schön, wenn du auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße.
    Ach und freue mich auf neue Posts!

    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! :)
      Ich mag deine Bilder auf deinem
      Blog, die sind so lebendig!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. oh man das Frühstück hätte ich auch sehr gerne gehabt :)
    Schöner Blog.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks